Dinner in the Sky – Prag

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Ein weiteres Highlight – im wahrsten Sinne des Wortes – der Hofmann Jubiläums Gewinnspiel Reisen, war das “Dinner in the Sky” in Prag. 42m über der Moldau Weine zu degustieren und ein Gourmet Abendessen zu geniessen ist schon etwas Aussergewöhnliches und vor allem unvergesslich.

Obwohl das Wetter schon am Freitag verrückt spielte und uns am Samstag bei der Stadtrally auf der Karlsbrücke wie eine Dusche erwischte, hielten wir am Programm fest und wurden mit einem tollen Sonnenuntergang und Blick auf die Burg belohnt. Zwei “flights” mit 8 Weinen und 4 Gängen, kommentiert und zubereitet von 2 Sommeliers und 2 Köchen in der Mitte der Plattform entspannten die Gäste trotz der schwindelerregenden Höhe.

Beim Oldtimer Sightseeing in 60 – 80 Jahren alten Tatra Cabriolets kurvten wir durch die Altstadt, vorbei an der letzten Ruhestätte berühmter tschechischer Persönlichkeiten bei der Peter und Paul Kirche zum Strachov Kloster oberhalb des Burgenviertels. Ein letztes Mittagessen auf der Panorama Terrasse des Bellavista Restaurants ermöglichte einen letzten Blick auf die goldene Stadt an der Moldau.

Zurück im K & K Hotel Central, einem sehr geschmackvoll renovierten 4*S Jugendstilhotel das sehr zu empfehlen ist, wartete schon der Flughafentransfer. Neben den Bildern gibt es auch in Kürze ein kurzes Video über “Dinner in the Sky” zu sehen.

Kunde
I.K.Hofmann GmbH
Website: www.hofmann.info
Statements

Glück mit dem Wetter und Punktlandung! Siehe Ende Video!